Erotik-Branche: Homöopathische AMP ist Müll

Bei einer homöopathischen Arzneimittelprüfung (AMP) des „Deutschen Wattwurms“  (1) , sorgsam durchgeführt durch die Wittmunder Homöopathin Frau Jutta Maria Thiel, wurde auch ein Symptom verzeichnet, das den Herstellern von elektro-mechanischen Stimulationsmaschinchen erhebliche Sorgen bereitet.

Nach Hinweisen aus dem Internet entsteht hier möglicherweise eine Konkurrenz zum handelsüblichen Dildo, die sich verheerend auf den Absatzmarkt für zwischenmenschliche Bedarfsgegenstände auswirken könnte.

Worum geht es ?

Frau Jutta Maria Thiel verzeichnete in der von ihr veranstalteten AMP die vielfältigen Symptome, die ein bis zur Bedeutungslosigkeit pürierter Wattwurm bei Globuli-Gläubigen auszulösen in der Lage ist.  Dazu gehörte auch die sensationelle Feststellung des Prüfers 5:

Starkes Vibrieren des rechten äußeren Schneidezahns.

Prüfer 5, C30, 08:00:00

Wenn dieser phänomenale Effekt zu standardisieren sein sollte, bieten sich bisher völlig ungeahnte Möglichkeit oraler Stimulanz, die den Einsatz von Dildos – zumindest in Zweierbeziehungen -möglicherweise überflüssig machen, befürchtet die Branche. 
Nun sind die Ergebnisse der angeblich „placebo-kontrollierten“ Studie von Frau Jutta Maria Thiel zwar schon beim Homöopathen-Clown Wichmann zur weltweiten Anwendung des „Deutschen Wattwurms“ veröffentlicht, aber bisher noch nicht von anderen „Forschern“ bestätigt worden.

Aus gut informierten Kreisen wurde deshalb angeregt, die Carl und Veronica Carstens-Stiftung, die sich unlängst erst mit viel finanziellem Aufwand davon überzeugt hat, dass die Leipziger Hochschul-Homöopathen tatsächlich ziemlichen Mist verzapft haben, doch zu bitten, eine wissenschaftliche Überprüfung unter Leitung von Frau Prof. Dr. med Claudia Witt vom Sozialmedizinischen Institut der Charité durchzuführen.

Wir verfolgen die Angelegenheit, und werden Sie bei Gelegenheit weiter  für dumm verkaufen  in bekannt guter Tradition informieren.  

(1) Lesen und genießen: Arenicola marina  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s