FRITZSCHNA WOTSCHT: Identität geklärt ?

Möglicherweise sind wir einem Irrtum erlegen, als wir annahmen, dass die Beziehung von Hare Krishna und Claus Fritzsche nur ein Beispiel für eine veritable Männerfreundschaft ist.

Es scheint sich nämlich ein Eindruck, der sich selbst Eseln aufdrängte, zu bestätigen:

Hare Krishna, der zur Selbstjustiz neigende Betreiber der kriminellen, ausschließlich der heimtückischen üblen Nachrede dienenden  Blogs  promed.watch und gwup.watch,  scheint identisch mit dem Werbetexter und selbsternannten „Journalisten“ Claus Fritzsche zu sein.

So ist auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin e.V. (DGEIM) jetzt folgender Satz zu lesen:

Claus Fritzsche hat sich ausführlich mit esowatch beschäftigt, anonyme Redakteure enttarnt (Cyber-Kriminalität: Dr. Klaus Ramstöck, Esowatch und die Suche nach Thomas X. bzw. Thomas Xavier) und wurde daraufhin mit Rufmord-Kampagnen abgestraft, die ihresgleichen suchen: Unter seinem Namen wurde unter anderem eine Webseite ins Netz gestellt, die eine eins-zu-eins-Kopie seiner Homepage war, gespickt mit sexuellen Details und unappetitlichen Behauptungen, die nicht nur rufschädigend, sondern schlicht kriminell waren. Absolut unter der Gürtellinie, ein Fall für den Staatsanwalt – und alles im Dienste der Aufklärung und der Wissenschaft?

Das, was wohl als Solidaritätsadresse des DGEIM-Schatzmeisters Lutz Berger für das arme Opfer Fritzsche gedacht war, ist offenbar einer diesen legendären Schüsse ins eigene Knie.

Möglicherweise wird Herr Berger in nächster Zeit – ganz offiziell –  beantworten müssen, warum er Fritzsche für den Enttarner hält, obwohl doch Hare Krishna der große Investigator ist…

Gell Claus, was braucht man Feinde, wenn man solche Freunde hat ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FRITZSCHNA WOTSCHT: Identität geklärt ?

  1. Pingback: Esoterisches Stalking » Scharlatanerie » Kidmed

  2. Pingback: Tweets that mention KRISCHNA WOTSCHT: Identität geklärt ? « excanwahn-Blog -- Topsy.com

  3. paraphen schreibt:

    Nein, und das aus den eigenen Reihen. Aber laut neuster Meldung sind Deceptor und Ziegler eh nicht eine Person. Deceptor käme aus Berlin … und hätte die Hosen wohl voll.

    Der Wotscher ist immer für einen Lacher am Abend gut. Leider bringt er nicht jeden Abend solch lustige Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s